„Wir haben die Corona-Pause genützt und ein neues Image-Video erarbeitet. Das hat uns ziemlich viel Spaß gemacht, weil wir mit Maximilian Mazanec einen jungen, wirklich engagierten Mann an der Kamera hatten“, erklärt Thomas Himmel. „Mit Manuel Scheuernstuhl haben wir außerdem einen professionellen Mitarbeiter in Sachen Vertonung gefunden. Die Stimme dürfte vielen Golfern bekannt vorkommen, Manuel war als deutsche Stimme von Bran in der Serie Game of Thrones aktiv.“ Bei der Erstellung des Videos war es uns wichtig, wirklich alle Facetten des Golfplatzdesigns darzustellen. Schließlich hat sich der Beruf gerade im Hinblick auf die Digitalisierung in den vergangenen Jahren erheblich gewandelt. Außerdem werden die Herausforderungen in Sachen Grundstückssuche, Umwelt- und Landschaftsschutz immer größer.“