Golfgenuss am Achensee

Bereicherung am Anfang und am Schluss

Um den attraktiven Platz in Pertisau ein optisch und spieltechnisch würdiges Ende zu verleihen, wurde die Spielbahn 18 komplett re-designed. Dafür wurde das Grün komplett saniert, ein neuer Teich sowie neue und ausreichend große Tees gebaut. Auch Schwächen am wenig attraktiven Startloch wurden behoben. Ein neuer Fairway- und Grünbunker wurden gebaut, eine Geländekuppe im Fairway abgetragen sowie neue und ausreichend große Tees erstellt.

Shortgame Area

Eine komplett neue Shortgame Area mit 4 neuen Übungsgrüns wurde fertiggestellt, um die Qualität der Gesamtanlage für Mitglieder und Gastspieler zu  erhöhen. Die gesamte Palette des Spieles bis 80m wird dabei abgedeckt. Somit erhält die Leading-Anlage eine weitere Aufwertung.

Spass am Clubhaus

Das in seiner Fläche fast verdoppelte Puttinggrün erhält, zur Unterhaltung und Spass der Golfer, einen tiefen Potbunker mit Leiter für den/die Potbunker König*in, der gleich als „Eye-Catcher“ – bei der Ankunft zur Golfanlage wirkt.

de_DE_formalGerman